Dienstag, 17. März 2009

Endspurt

Frühjahrsausstellung Galerie morgenstern am 21. und 22. März 2009

Noch vier Mal schlafen würde mein Jüngster sagen, dann öffnen sich unsere Türen für die hoffentlich zahlreichen Besucher. Gestern war ich den ganzen Tag in Göttingen unterwegs um Einladungen und Poster zu verteilen. Jetzt geht es ans Eier- und Kartenmalen (übrigens - alle 1000 Einladungen sind handgemalt). Außerdem habe ich noch etwas ganz Witziges in einer Göttinger Galerie entdeckt. Mehr verrate ich noch nicht aber bei meiner Ausstellung gibt es das zu kaufen. Vielleicht kann ich am Freitag schon einmal ein Foto davon einstellen, voher sind sie noch nicht fertig. Hier ein paar Eindrücke der Vorbereitungen für das Wochenende:

1 Kommentar:

  1. Oh, deine Einladungen sehen wirklich super schön und frühlingsfrisch aus.
    Toll!
    ... damit wäre ich auch gekommen ;-)
    LG
    Lehmi

    AntwortenLöschen