Sonntag, 26. April 2009

Endlich wieder etwas mehr Zeit

Ostern ist vorbei und damit für mich sehr arbeitsreiche Wochen. Drei Wochen vor Ostern meine Ausstellung hier zuhause, dann Burg Ludwigstein und letztendlich zwei Wochen Ostermarkt in Göttingen bei herrlichem Wetter. Danach ging es für eine knappe Woche nach Südtirol in den Schnee. Ich werde bald fünfzig und meinte, jetzt noch schnell Snowboardfahren lernen zu müssen. Ist wohl so ein midlife-crisis-Ding aber ein harmloses, denke ich. Es macht richtig Spaß und es ist ein Sport, den ich mit meinen Kindern zusammen ausüben kann. Na ja, sie vorneweg und ich dann irgendwann hinterher.

Gerade zurück aus dem Urlaub mußte noch schnell ein Malauftrag fertiggestellt werden - hier das Ergebnis:


Das Pferde-Porträt hatte ich als Gewinn bei einem Reitturnier gespendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen