Dienstag, 20. Oktober 2009

Autumn, not winter yet - Herbst erst mal


Dear M, is this wushi too?, ursprünglich hochgeladen von galerie morgenstern

For me autumn was really really short this year. It seems that winter wants to come real early at least in our region. I had about one week of beautifully coloured leaves before they were all covered in frost the past two days. Beautiful too mind you but definetly wintery. Let me show you my autumn pictures before I start with ice and snow.



Irgendwie scheint es der Winter dieses Jahr besonders eilig zu haben. Ich hatte genau eine Woche um die bunt gefärbten Blätter zu fotographieren bevor sie alle seit zwei Tagen morgens mit Frost überzogen waren. Auch schön aber irgendwie war mir der Herbst zu kurz. Also zeige ich euch jetzt ganz schnell noch meine Herbstbilder bevor Schnee und Eis übernehmen.

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, so möchte ich auch mal irgendwann fotografieren können.
    Viele Grüße,
    Coco

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Coco, schön dass du schreibst. Kommentare sind immer herzlich willkommen. Werde dich demnächst auch mal besuchen. Bis dann
    Christa

    AntwortenLöschen