Mittwoch, 18. November 2009

Floral Christmas Presentation - Adventspräsentation

At Elmar Nienstedt's Floral Boutique very close by to where I live there will be a Floral Christmas Presentation of another kind. There will be no Glühwein and no Christmas cookies but Prosecco and fingerfood and floral phantasies you probably will not have seen before. Orchids, fur (artificial of course) and feathers are going to play a major role so I have heard. If you don't have any more enticing plans for
Friday, 20 November 2009 from 17.00 to 22.00 and/or Saturday, 21 November 2009 from 9.00 to 17.00

I would strongly recommend visiting
Elmar Nienstedt at 37434 Gieboldehausen, Hahlestrasse 5.
If you follow my advice go early to really get a good look at his creations before they are all sold. I will be there of course and hopefully be able to take a few picture for you to enjoy right here on Monday.


Bei "Elmar Nienstedt" hier ganz in der Nähe wird es am

Freitag dem 20. November 2009 von 17.00 bis 22.00 Uhr

und
Samstag, dem 21. November von 9.00 bis 17.00 Uhr

keinen Glühwein und keine Plätzchen geben. Dafür erwartet euch eine florale Adventspräsentation, bei der ihr bei Prosecco und Fingerfood florale Meisterwerke in einer außergewöhnlichen Atmosphäre geniessen könnt. Das klingt etwas zu hochgestochen? Vielleicht aber vielleicht ist es tatsächlich eine Adventsausstellung der etwas anderen Art. So wie ich gehört habe werden Orchideen, Pelz (Kunstpelz natürlich) und Federn auch eine Rolle spielen. Wenn ihr neugierig geworden seid, auf zu

Elmar Nienstedt
in die Hahlestrasse 5
37434 Gieboldehause
Tel: 05528-205661.

Er freut sich auf ganz, ganz viele Besucher. Ich werde mir diese Gelegenheit natürlich auch nicht entgehen lassen. Vielleicht schaffe ich es ja, ein bisschen früher als alle anderen da zu sein um Fotos machen zu können. Denn während der Veranstaltung werde ich wohl kein Foto mehr ohne Besucherbeteiligung schießen können. Die Bilder zeige ich euch dann hier für diejenigen, die nicht kommen konnten. Ein paar Fotos vom letzten Jahr zeige ich euch schon mal so zur Einstimmung.


P.S.: Liebe M, das ist also Elmar's Reich. Schade, dass du nicht mitkommen kannst. Vielleicht schaffen wir es ja das nächste Mal auf einen kleinen Besuch bei ihm.

2 Kommentare: