Donnerstag, 10. Dezember 2009

Paper Wreath by Lindsay - Papier Kranz Anleitung



Christmas in almost on the doorstep and I am still into making wreath. My husband already diagnosed wreath fever but there doesn't seem to be a cure for it. Then again everybody in my country likes wreaths. We have at least one on the frontdoor outside and sometimes more somewhere inside the house. In addition to the traditional advent wreath of course with four candles to light a candle each for every advent sunday before christmas. The tutorial for the bubbly bauble wreath was looked at so often that I lost count. So I thought you might be interested in a few others I found browsing through my favourite blogs.
My favourite wreath after the bauble wreath (which is safely attached to the wall above our kitchen window) is the paper wreath I found at Lindsay's blog (check here for her complete tutorial). I really really would like to sit down right away and have a go at it. I will try to find the time and then share my experience with you. The photo shows Lindsy's wreath from her relevant blog post (Foto from Living with Lindsay look here).

Nachdem mein selbstgemachter Kugelkranz sicher über unserem Küchenfenster hängtund ganz viele blogger sich dafür interessiert hatten, wollte ich euch auch mein nächstes Projekt nicht vorenthalten. Beim Stöbern in meinen Lieblings-Blogs habe ich diesen schönen Papierkranz entdeckt. Er ist ganz einfach nachzumachen weil Lindsay von Living with Lindsay (schaut mal hier) es super erklärt hat. Nun muß ich mir nur noch die Zeit nehmen und ihn nachbauen oder besser nachkleben. Sie nahm ein altes Taschenbuch. Ich dachte mir, nachdem ich hier stapelweise Zeitschriften rumliegen habe, könnte ich es doch mal damit probieren. Zum Wegwerfen waren sie mir zu schade und so finde ich vielleicht doch noch eine nette Verwendung dafür. Wir werden sehen. Ich halte euch auf dem Laufenden und zeige euch Fotos sobald ich angefangen habe. In der Zwischenzeit schaut doch einfach bei Lindsay vorbei. Hier ist ihre Seite: Living with Lindsay. Bei ihr gibt es übrigens auch noch viele andere nette Ideen zum Nachmachen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen