Samstag, 16. Januar 2010

Motivation - Motivationshilfe


Let me show you what my dear friend M from muchandmorenet gave me for Christmas to remind me that I should start painting eggs. Don't you think this is an excellent motivational kick (in addition to supplying energy via chocolate content.) She always finds these funny and inspirational things. I just don't know how she does it.

Hier zeige ich euch mal schnell, was mir die liebe M von muchandmorenet zu Weihnachten geschenkt hat. Nur um mich daran zu erinnern, dass ich anfangen sollte, Eier zu bemalen, wenn ich sie rechtzeitig vor Ostern noch fertig haben will. Das nenn ich eine super Motivationshilfe. Und gleichzeitig sorgen sie für Energie, schokoladige Energie sozusagen.

3 Kommentare:

  1. schokoladeneier?
    hmmm lecker, da kannste abmalen :-)
    schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Könnte ich schon wenns nicht lauter Weihnachtsmotive wären!

    AntwortenLöschen
  3. great idea! yummy chocolate too! nice friend you have!

    AntwortenLöschen