Montag, 12. April 2010

Easter Exhibition at Burg Ludwigstein 2010 Part 2 - Osterausstellung auf Burg Ludwigstein 2010 Teil 2




 It is way too late I know and I don't really have a very good excuse for not posting this earlier. Better late than never I think and so here they are - some more impressions of the exhibition at Burg Ludwigstein February of 2010. This part 2 features some egg painters. Not all of them mind but the ones I was allowed to take pictures of and that were close to where I was. I didn't have a lot of time wandering around to take pictures because I had a stall and was by myself. If you would like to see some more photos and find out about some other activities at the castle go here.

Ich weiß ich weiß ich bin reichlich spät dran mit meinem Teil 2 der diesjährigen Osterausstellung auf Burg Ludwigstein (Februar 2010). Ich habe auch keine wirklich gute Entschuldigung zur Hand aber besser spät als garnicht ist meine Devise. Also hier nun Eindrücke der Ausstellung mit Hauptaugenmerk auf die Eiermaler. Ich habe natürlich nicht alle ablichten können, weil ich selbst einen Stand hatte und deshalb nicht grenzenlos durch die Burg wandern konnte um Fotos zu machen. Wen ich nicht porträtieren konnte möge mir verzeihen, vielleicht nächstes Jahr. Noch mehr Fotos und Informationen zum Geschehen auf der Burg gibt es übrigens hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen