Mittwoch, 5. Januar 2011

The Sketchbook Project: 2011



The deadline for this project ist January 15, 2011 and I have known about it since August 2010. I always do this and it hasn't changed this year either. I wait until the very last minute to finish whatever I have planned. And it works. For me, at least. So again with this wonderful project I am participating in. Artists from allover the world received a personalized moleskin to fill it with their artwork. My theme is "in 5 minutes". Very fitting I believe. I do watercolours and I like doing paintings freely, loose and quickly. I have to be very quick this time because I only started yesterday. Have already finished about half so I thought I can show you a little bit of what I did so far. If you are interested in the whole project please visit their site "The Sketchbook Project 2011". If you'd like to visit my personal page there check here at "ArtHouseCo-op". It would be very nice if you left me a comment there so I know you have visited. Now see if you like what I did so far and let me know what you think.



Der Abgabetermin für dieses Projekt ist der 15. Januar 2011 und ich kannte den Termin seit August 2010. Auch in diesem Jahr hat sich nichts daran geändert, dass ich dazu neige, alles in letzter Minute anzugehen. Viele viele Künstler aus der ganzen Welt nehmen an dieser Aktion teil. Alle Teilnehmer bekamen ein Moleskin, das ist ein kleines Notizbuch, das man mit der eigenen Kunst bestücken soll. Man konnte unter vielen Themen wählen und  "in 5 Minuten" pastt ganz gut zu mir. Ich male Aquarelle und das sehr frei und schnell. Und sehr schnell muß ich jetzt sein, denn ich habe erst gestern damit angefangen, in mein Moleskin zu malen. Ca. die Hälfte habe ich schon geschafft und ich dachte, jetzt könnte ich euch schon mal einen kleinen Einblick geben. Wenn ihr mehr über die ganze Aktion wissen wollt müsst ihr die Seite "The Sketchbook Project 2011" besuchen. Meine persönliche Seite für die Teilnahme findet ihr unter "ArtHouseCo-op". Es wäre natürlich wunderbar, wenn ihr mich dort besuchen würdet und vielleicht sogar einen Kommentar hinterlasst ,damit ich weiß, dass ich Besuch hatte. Nun seht mal, was ich bis jetzt gemalt habe und sagt mir, was ihr denkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen