Samstag, 29. Oktober 2011

Weihnachtsausstellung Galerie Morgenstern

Dieses Jahr werde ich das erste Mal seit langer Zeit wieder eine Weihnachtsausstellung haben. Ich freue mich sehr, dass ganz tolle Künstler und Kunsthandwerker bei und mit mir ausstellen werden. Die Einladung an alle, die mir ihre Adresse hinterlassen haben, wird nächste Woche rausgehen. So sieht sie aus:


Samstag, 12. November 2011 von 14.00 bis 18.00 Uhr
und
Sonntag, 13. November 2011 von 11.00 bis 18.00 Uhr

Weihnachtsausstellung in der Galerie Morgenstern in Renshausen

Ich kann euch auch noch kurz erzählen,wer alles dabei sein wird. Ulrich Büker mit Schmuck aus Stein und Silber, Rita Franze mit Goldschmiedearbeiten, Jule Nienstedt mit Papier und mehr, Paula Rabius mit Accessoires aus Filz und Claudia Wegener mit textilen Unikaten. Meine Aquarelle in groß und klein und meine bemalten Weihnachtskugeln sind natürlich auch dabei. Außerdem kann man Kerzen aus echtem Bienenwachs selber ziehen. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt in Form von Kaffee und Kuchen. Ein Gläschen Sekt bekommt natürlich auch jeder oder auch zwei. Nun hoffe ich auf ganz viele Besucher. Bis dann.

This is the first time in years that I am going to have a Christmas Fair at my gallery again. Many artists have agreed to exhibit with me. Ulrich Büker and Rita Franze will present jewellery made of stone, metal, silver and gold. Paula Rabius and Claudia Wegener will show accessories made from various materials. Jule Nienstedt is a paper artist. And of course I will present my watercolours (on Christmas baubles too). In addition you can make your own bees way candles. There is going to be coffee and cake and not to forget some champagne for those who like it. The invitation will be sent out monday to all who kindly gave their addresses to me. Above you can see what it looks like. Now all I hope is that many visitors will join us. See you then.

1 Kommentar:

  1. Liebe Christa,
    das sind ja wieder herzallerliebste Einladungen. Schade, dass ich nicht vorbeikommen kann, dabei war es im Frühjahr schon so nett bei Dir (und ich bin immer noch vom beleuchteten "Bullauge" beeindruckt). Ich wünsche dir eine schöne Ausstellung mit vielen Besuchern und freue mich, dass wir uns Anfang Dezember auf dem Local Colours-Markt wiedersehen!
    Liebe Grüße aus München,
    Mona

    AntwortenLöschen