Dienstag, 6. November 2012

Kunst und Keks in der Galerie Morgenstern


Was ich im Moment so anstelle anstatt regelmäßig zu Bloggen? Planen, designen, malen, organisieren, telefonieren, dekorieren und vieles mehr, denn meine Weihnachtsausstellung steht an. Dieses Jahr steht die Galerie Morgenstern Ausstellung unter dem Motto "Kunst und Keks". Ja, ihr habt richtig gehört. Dieses Jahr eine Ausstellung der besonderen Art. Mehr verrate ich aber noch nicht. Ich muß doch die Spannung noch etwas steigern. Eines ist aber gewiß - schön wird sie bestimmt, die "Kunst und Keks" der Galerie Morgenstern. Ob ich euch wohl das Einladungsfoto schon zeigen kann? Also gut. Hier bitte.

You ask what I am up to at the moment instead of blogging regularly? I am planning, designing, painting, organizing, decorating and much more because of the upcoming Christmas exhibition of the Galerie Morgenstern. This year it will be different from the years before and special. This year's motto is "Art and cookies" well it does sound nicer in German I think. I won't tell you much more now to raise the expectations of course. But I will show you what the invitation is going to look like. Here it is. Hope you like it.

3 Kommentare:

  1. die Kekse sehen ja schon toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee und eine tolle Karte. Ich freue mich!

    AntwortenLöschen
  3. hat man dann den mut die tollen kunstwerke auch zu verspeisen? bei manchen cupcakes tut es mir in der seele weh, dass sie (in bäuchen) verschwinden....

    AntwortenLöschen