Donnerstag, 10. Juli 2014

Männer Malkurs



Schon vor etlicher Zeit trafen sich einige Herren des Radballvereins Möve aus Bilshausen in der Galerie Morgenstern zu einem Malkurs. Da die dazugehörigen Damen (siehe hier) auch einmal einen Malabend bei mir hatten, wollten die Herren zeigen, was maltechnisch in ihnen steckt. Was soll ich sagen: sie waren hochkonzentriert bei der Sache. Zeitweise war es so still, daß man eine Stecknadel hätte fallen hören können. Ziel des Abends war es auch gewesen, kleine Aquarelle zu malen, die man(n) als Weihnachtsgeschenke präsentieren konnte. Und das haben alle geschafft. Ich hoffe natürlich, daß die Aquarelle bei den jeweils Beschenkten gut angekommen sind. Hier die Fotos des Abends. Natürlich mit der Genehmigung der Fotografierten. Viel Spaß beim Betrachten.
Solltet ihr jetzt auch Lust auf einen Malabend haben, ob Frauen oder Männer, jünger oder älter, als Geburtstagsfeier oder auch einfach so, bitte melden. Ich würde mich freuen.


















1 Kommentar: