Freitag, 21. Oktober 2016

Weihnachsmarktvorbereitungen

Am kommenden Sonntag, 23. Oktober 2016, findet in  Nikolausberg bei Göttingen der jährliche Oktobermarkt statt und ich werde dabei sein. Ihr findet mich von 11.30 - 18.00 Uhr in der Klosterkirche Nikolausberg. Obwohl es bis Weihnachten noch neuneinhalb Wochen sind, werde ich meine handbemalten Weihnachtskugeln mitbringen. Natürlich auch Weihnachtskarten und Geschenkpapier. Heute habe ich mich damit beschäftigt, ein neues Geschenkpapier für Weihnachten zu erfinden. Engel werden es dieses Mal sein. Leider wird es für Nikolausberg nicht fertig, aber bei meiner Ausstellung in der Galerie Morgenstern am 19. und 20. November 2016 ist es bestimmt zu haben. Versprochen. Übrigens, ein paar schöne Eindrücke vom Oktobermarkt in Nikolausberg findet ihr hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen