Donnerstag, 12. Februar 2009

Ein Ei nach dem anderen

Nachdem der erste Ausstellungstermin (28. Februar) immer näher rückt, male ich im Moment nur Eier, Eier und nochmals Eier. Für ganz Neugierige, die Eier (Gänse- und Hühnereier, ohne Inhalt und gereinigt) bestelle ich immer von offiziellen Ei-Händlern. Ja, die gibt es wirklich. Das spart mir viel Zeit und Arbeit und ist in Zeiten der Vogelgrippe und Salmonellen sicherer.

Hier ein paar Eindrücke meiner Schaffenskraft. Die Farben sind übrigens Aquarellfarben.






Da bei mir jetzt schon alles auf Eier und Ostern ausgerichtet ist, habe ich mir im Garten Zweige von unserem Magnolienstrauch (wobei der inzwischen auch schon die Größe eines Baumes erreicht hat) und Zweige unseres Apfelbaumes in eine Vase gestellt. Die ersten Knospen sind schon zu sehen und bis zur Ausstellung werden sie hoffentlich ihre Blüten zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen