Samstag, 7. Februar 2009

So, nun habe ich also auch einen Blog. Nachdem ich ganz viele Menschen mit der Frage nach dem Bloggen genervt habe, bin ich nun ihrem Rat gefolgt und probiere es einfach aus. Also bitte seht mir alles nach, was nicht so ganz klappt oder nicht ganz richtig läuft. Ich arbeite mich langsam aber sicher durch.

Ich dachte mir, dass jetzt eine ganz gute Zeit ist, mit dem Bloggen anzufangen. Es wird bald Ostern. Ganz recht - bald, zumindest für mich. Ich male nicht nur Aquarelle auf Papier, sondern auch auf Eier. Hier werde ich erstmal über meine Ei-Malereien berichten. Die Malereien auf Papier dann etwas später. Ein bischen Technik vielleicht? Wie male ich? Meine Motive? Wo stelle ich aus? Einige Fotos meiner Werke vielleicht? So habe ich mir das gedacht. Zum Einstimmen hier ein Foto meiner Musterkiste als Vorgeschmack für diejenigen, welche meine Malereien noch nicht kennen:

1 Kommentar:

  1. Hi, I'm Liceo Scorza from italy, your blog is very interesting and your painting works are so beautiful !!!

    AntwortenLöschen