Montag, 22. Juni 2009

Malkreis - Technik

Es ist tatsächlich eine Frage aufgetaucht und vielleicht ist diese ja auch für andere interessant. Also hier ganz öffentlich: Mit wechem Pinsel ich den Baum beim Malkreis vom 17. Juni gemalt hätte. Das war ein Fächerpinsel aus Dachshaar Nr. 12. Ich habe ihn hier fotografiert und auch gleich einen Baum dazu. Mit diesem Pinsel läßt sich auch ganz wunderbar Gras malen.

Painting lessons - technique

There actually was a question with regard to the painting lesson of June 17. Somebody wanted to know what kind of brush the tree was painted with. I have no idea what it is called in English but the photo will hopefully be explicit enough. I do sometimes use it to paint grass as well.


1 Kommentar:

  1. Wenn ich deine Bilder sehe, bin ich jedesmal ganz traurig, dass du soooo weit weg bist! Es wäre einfach ein großes Glück, deine Malkreise besuchen zu dürfen!
    Sehnsuchtsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen