Freitag, 31. Juli 2009

Exhibition - Offene Ateliers 2009 im Göttinger Land

Fast hätte ich vergessen es nocheinmal zu erwähnen. Am 3. August 2009 um 17 Uhr ist die Eröffnung der Gemeinschaftsausstellung aller Teilnehmer der Offenen Ateliers (für den Landkreis Göttingen denn es gibt solche Ausstellungen auch anderswo in Deutschland) und findet im Foyer des Kreishauses des Landkreises Göttingen in der Reinhäuser Landstraße 3, 37083 Göttingen statt (geneue Infos über Teilnehmer, Termine etc. findet ihr hier). War das jetzt aber mal ein langer Satz. Die Ausstellung läuft bis zum 7. August 2009. Recht kurz also bitte weitersagen und hoffentlich auch besuchen! Übrigens habe ich vor einiger Zeit über die ganze Veranstaltung berichtet und zwar hier.

Um euch zumindest schon einmal meinen Beitrag zu zeigen:


Den habe ich gerade eben gemalt. Im Kopf hatte ich das Bild eigentlich schon recht lange nur ist es eben nicht vom Kopf aufs Blatt gewandert. Und da ich fast immer alles bis auf den letzten Drücker rausschiebe mußte ich jetzt ran. Weil doch morgen unsere 100-Jahr Feier ist und ich am Sonntag bestimmt keinen Kopf mehr zum Malen haben werde. Außerdem kommt doch das eine M von Muchandmorenet aus London zu Besuch und wir haben uns ganz viel vorgenommen. Mal sehen ob es was wird. Wir werden darüber berichten, so oder so.

Und noch etwas: das neue Bild hier heißt "Frozen in time" und gibt es demnächst als Karte in meinem dawanda-shop.

Upcoming exhibition "Offene Ateliers" August 3, 2009 at 17.00

I almost forgot to mention the upcoming exhibition of all members of the "Offene Ateliers" 2009 at the "Foyer des Kreishauses des Landkreises Göttingen", at the Reinhäuser Landstraße 3, in 37083 Göttingen. Opening of the exhibition will be Monday, Aug. 3, 2009 at 17.00. More information about members, times, and dates you will find here. Some time ago I told you about the whole event here on this blog. Please visit us if you have the time.

Above you can see my contribution that I have just painted. It has been kind of in my thoughts for quite some time but couldn't make it from head to paper. And since I am always putting everything off to the very last minute today was the day. Tomorrow is out of question because of our centenial celebration and Sunday I will probably not be in the mood to paint. In addition the one M of Muchandmorenet from London will visit our beautiful little village (and me of course) for one week from tomorrow. We have made many plans and will report about it here soon.
One other thing: the new painting is a watercolour and called "Frozen in time". Cards with this motif will be sold in my dawanda-shop soon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen