Donnerstag, 7. Januar 2010

here I live - so sieht es hier gerade aus


here I live, ursprünglich hochgeladen von galerie morgenstern

I just wanted to show you what it looks like right now where I live. We have minus 15 degrees celsius and a lot of snow. And the wheatherman says more snow for this weekend.

Nur um euch mal zu zeigen, wie es bei uns im Moment so aussieht. Bei minus 15 Grad Celsius und viel viel Schnee heißt es sich warm anziehen. Und der Wetterdienst hat für das kommende Wochenende noch mehr Schnee angekündigt.

2 Kommentare:

  1. wie wunderbar die Natur doch ist ... mein Blick verliert sich in diesem Panorama, wie schön, danke Dir herzlich für diese zauberhafte Impression ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow...
    Das ist doch eine wunderbare Winterlandschaft.

    AntwortenLöschen