Mittwoch, 16. März 2011

Osterausstellung auf Burg Ludwigstein



Laßt euch doch noch erzählen, dass ich jetzt am Samstag, 19. März und Sonntag, 20. März jeweils ab 10 Uhr an der Osterausstellung auf Burg Ludwigstein bei Witzenhausen teilnehme. Ihr findet mich im Meisner-Saal  und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich besuchen würdet. Die ganze Burg ist natürlich eine einzige große Ausstellung mit vielen Kunsthandwerkern. Es würde zu weit führen, euch alle Künstler und Kunsthandwerker zu nennen. Ihr könnt aber auch auf die entsprechende Seite gehen (hier der link) und euch dort selbst umsehen. Es lohnt sich. Fotos vom letzten Jahr sind auch zu sehen, damit ihr einen kleinen Eindruck von dem bekommt, was euch dort erwartet. Meine Fotos vom letzten Jahr könnt ihr euch hier ansehen. Übrigens gibt es einen kostenlosen Buspendelverkehr zwischen Parkplatz und der Burg. Kinder sind  herzlich willkommen und dürfen selbst auch malen und basteln. Meine eigene Vorbereitung läuft ebenfalls auf Hochtouren und deshalb muss ich mich jetzt wieder der Eiermalerei widmen. Wir sehen uns.



This weekend I will be exhibiting at the Easterfair at Burg Ludwigstein in Witzenhausen. Saturday, March 19 and Sunday, March 20 starting at 10 o'clock both days I will be at the Meisner Saal. It would be so nice to see you there and say Hello. For some more information as to where, when and who will be exhibiting please visit their own website here. To see my photos from last year's exhibition visit me here. By the way there will be free bus transfer from the parking lot to the castle and children are most welcome. They can paint and do their own craft work for Easter with friendly helpers to take care of them while you are browsing. But now back to painting. There are still quite a few eggs waiting to be painted. See you there. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen