Freitag, 29. April 2011

" For the Divas and Dreams self-portrait contest" - Fotowettbewerb

"For the Divas and Dreams self-portrait contest"


Heute mache ich bei einem Fotowettbewerb mit. Christina von "Divas and Dreams" veranstaltet den Wettbewerb auf ihrem Blog.  Sie ist eine wunderbare Fotografin und sehr kreative Frau. Schaut doch einfach mal vorbei und seht selbst. Hier nun das Foto für den Wettbewerb "For the Divas and Dreams self-portrait contest". Es sollte ein Foto sein zum thema "Ich und meine Kamera" und das hier ist meine Version zum Thema.


Today I am taking part in a photo contest "For the Divas and Dreams self-portrait contest" hosted by Christina from "Divas and Dreams". Christina is a wonderful photographer and very inspiring and creative women. The contest theme was "me and my camera" and this is my interpretation. I hope you like it.
 Now please go ahead and visit Christina's blog "Divas and Dreams" and see all the lovely entries.

1 Kommentar: