Dienstag, 5. April 2011

Frühjahrsausstellung in der Galerie Morgenstern

Blumen aus Papier von Celia Mollmeier aus Rosdorf.

Das Ausstellungswochenende ist vorüber und ich habe euch ein paar Fotos aufgenommen für alle, die da waren zur Erinnerung und für all diejenigen, die nicht da waren als Anreiz, das nächste Mal vielleicht doch nach Renshausen zu kommen.Übrigens hat das Eichsfelder Tageblatt heute einen wunderbaren Artikel über die Ausstellung veröffentlicht. Vielen Dank auch dafür und auch für die nette Ankündigung im Vorfeld. Hier der Link dazu. Klickt dort mal vorbei und schaut ihn euch an.

Buchbindearbeiten von Dorothee Rose aus Berlin.

Tonskulpturen von Kerstin Niemeier aus Hetjershausen.

Kleinigkeiten aus Stoff von Ingrid Abram aus Rüdershausen.

Gefilzte Tiere von Celia Mollmeier.

Dekoratives aus Papier und Pappe von Julia Hartmann aus Bilshausen.

Zum Abschluss eines gelungenen Tages gab es Pizza für die Aussteller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen