Freitag, 16. September 2011

Lichtgestalten - Light and Breezy

Ein kleines Bild zum Wochenende. Heute haben wir traumhaftes Wetter, Sonne, strahlend blauen Himmel, Wärme, eigentlich sollte man nur im Liegestuhl im Garten liegen und fünfe gerade sein lassen. Da aber morgen noch einmal "Offene Ateliers im Göttinger Land 2011" sind muss ich Kugeln malen, Kuchen backen usw. Ich hoffe, ihr besucht mich? Ich würde mich freuen. Bis dann......

Eye candy for the weekend. It is a warm and sunny autumn day outside and I should be sittinge in a recliner resting and enjoying my garden. What am I doing? Preparing for the last weekend of "Offene Ateliers im Göttinger Land 2011". Painting Christmas baubles, painting cake etc. It would be so nice if some of you visited me this weekend. I will see you.......

2 Kommentare:

  1. Bei uns ist das Wetter auch noch toll, leider soll es sich morgen ändern!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Liebe, sonnige Grüße aus München :)

    AntwortenLöschen