Dienstag, 3. März 2009

Ostermarkt Burg Ludwigstein 2009

Der Ostermarkt auf Burg Ludwigstein in der Nähe von Witzenhausen war wieder genausoschön wie die Jahre zuvor. Damit ich nicht nur erzählen muss, wie es war habe ich ein paar Eindrücke mitgebracht. Ich konnte natürlich nicht alle Aussteller fotografieren, deren Sachen mir gefallen haben aber einen kleinen Eindruck wollte ich doch mitbringen. Die Stimmung war wieder super und es war ein gelungenes Wochenende. Die Besucher hatten alle durchweg gute Laune trotz schlechten Wetters und viele kannte ich noch vom Vorjahr. Für alle, die Märkte genauso mögen wie ich, sei es als Aussteller oder als Besucher - kommt doch nächstes Jahr vorbei. Wer Interesse als Aussteller hat, bitte melden. Ich gebe gerne die Adresse des Veranstalters weiter. Auch die Namen und Anschriften der Aussteller darf ich mit ihrer Genehmigung weitergeben.

Erst einmal natürlich mein eigener Stand. Das große weiße Huhn in der Mitte und das kleine darüberfliegende habe ich mir bei Anette von katze29 bei Dawanda erstanden. Ich konnte einfach nicht widerstehen und es paßt wunderbar zu meinen Eiern, nicht war? Das schöne Gesteck im Hintergrund wurde übrigens von einem netten männlichen Wesen aus unserem Dorf kreiert, der seit Anfang des Jahres in Gieboldehausen einen eigenen kleinen Blumen (und mehr) Laden hat und sich über Besucher freut. Eine Tasse Kaffee gibt es dort übrigens auch.
























Die nächsten Bilder sind doch ein schönes Beispiel für die Stimmung, die bei der Ausstellung vorherrschte und die Kunstwerke bewundernswert. Auch hier, Adressen und Namen darf ich auf Anfrage weitergeben, bei Bedarf bitte melden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten