Mittwoch, 8. April 2009

Tragbarer Schmuck

Ich habe was Neues entdeckt und möchte es euch doch gleich zeigen. Eine Galerie in Göttingen bietet "Tragbare Kunst" an. Das heißt, Kunstwerke werden stark verkleinert als Pins gefertigt und man kann sie am Revers, am T-shirt, am Hut undsoweiter tragen. Das Nette daran ist, das man auch eigene Motive fertigen lassen kann. Hier sind meine Motive:

Und so sehen sie dann fertig aus. Ich finde sie gut und bis auf die unteren vier haben alle schon einen neuen Besitzer gefunden. Wie gefällt euch die Idee?

1 Kommentar:

  1. Hallo Christa...
    danke für Dein Interesse an meinem Blog, da musste ich doch auch gleich bei Dir stöbern kommen.

    Bsonders angetan haben es mir Deine Hühner... sooo süß und dann in so klein.. einfach nur niedlich.
    Ich schau bestimmt auch öfter hier rein.
    LIeben gruß
    Stephi

    AntwortenLöschen