Dienstag, 24. November 2009

Christmas Eggs - Weihnachtseier

Ok, I am again the last one to realize that I am really up to date. At least in London and anywhere else in the world just not here where I am at home in Germany. You wonder why? Let me tell you: Recently I told you that I was painting Christmas eggs and that I offer them on Dawanda and Etsy. I am totally convinced that my eggs are beautiful. But nobody else on the worldwide web has shown any interest for my eggs so far. The one M from London has now sent to me a photo and link which I would like to share with you regarding Christmas eggs. What do I tell you Heal's of London is selling Christmas Egg Baubles, much more glittery than mine however (look here photo by Heal's).

Ich bin mal wieder die Letzte, die merkt was Sache ist und bin trotzdem voll im Trend. Zumindest in London und sonstwo auf der Welt, nur nicht bei mir zuhause in Deutschland. Erklärung? Hier bitte:
Ich habe vor kurzem hier über meine Weihnachtseier berichtet und habe sie hier bei Dawanda und hier bei Etsy eingestellt. Ich bin von meinen Eiern total begeistert und meine kleine Fangemeinde hier in der Nähe auch. Aber ansonsten reagiert kein Mensch, sprich keiner aus dem weltweiten Netz, will sie bis jetzt haben. Nun hat mir das eine M aus London folgendes Bild und den link dazu geschickt. Was sagt ihr, Heal's in London hat auch Weihnachtseier, natürlich mit viel Glamour und Gloria wie es sich für London gehört (Foto von Heal's).



That made me really curious. So I googled Christmas eggs and what did I find? Style Fifth Ave. has christmas Eggs as well (look here photo by StyleFifthAve).


Dann wurde ich wirklich neugierig und habe Weihnachtseier gegoogelt. Und siehe da, hier bei Style Fifth Ave gibt es noch mehr Weihnachtseier und was für glitzerige (Foto von stylefifthavenue).


Now don't tell me that I am not totally up to date, I think I am.


Nun sag mir noch mal einer meine Weihnachtseier seien verkleidetet Ostereier. Hah, ich bin nur auf der Höhe der Zeit sprich total up to date.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen