Sonntag, 10. Juli 2011

Sommerpause - Summer Break


Obwohl ich nicht weiß, ob ich es so lange ohne Bloggen aushalte habe ich mich doch für eine Sommerpause entschieden. Die Kinder haben Ferien, der Strand wartet und Sand und Laptop vertragen sich nicht so besonders. Also ich sage Tschüs und freue mich, ab August wieder hier zu sein. Bis dann - einen wunderbaren Sommer wünsche ich euch allen.


Even though I have no idea whether I can bare a few weeks without blogging I decided to do it: take a summer break. The kids are out of school for summer, the beach is waiting and sand and laptop don't get along all so well. So I say "see you again in August" and wish you all a beautiful summer.

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe Du hattest und hast einen schönen Sommer! Erhol Dich gut!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen