Donnerstag, 29. März 2012

Ostermarkt Burg Ludwigstein 2012


Heute zeige ich euch endlich die Fotos vom Ostermarkt auf Burg Ludwigstein vom 3. und 4. März 2012. Die Ausstellung war wieder wunderschön, für Aussteller und Besucher gleichermaßen. Ausgesprochen viele Menschen fanden schon am Samstag den Weg auf die Burg. Bei herrlichem Sonnenschein ließen viele den Pendelbus stehen und bezwangen die Steigung zu Fuß. Natürlich war für das leibliche Wohl auch besens gesorgt. Aber nun seht doch einfach selbst. Viel Spaß beim Anschauen und vielleicht wiedererkennen?
Wie immer gilt, sollte sich jemand auf einem der Fotos wieder finden und nicht hier veröffentlicht werden, bitte melden und ich nehme das Foto raus.



Porzellanfiguren von Kornelia Becker aus Hildesheim.








"Brunis Schmuckkästchen", Brunhilde Thybusch aus Darmstadt, www.brunis-Schmuckkaestchen.de


Auch die Bastelstube war an beiden Tagen geöffnet und diese beiden jungen Damen halfen den Kindern bei ihren Basteleien.


Diese beiden Damn sorgten im Burghof mit einem Lächeln für das leibliche Wohl.
Meinen eigenen Stand im Meißnersaal möchte ich euch natürlich auch gerne zeigen.

Blick von der Burg am Abend.


Kommentare:

  1. So viele schoene Eier, besonders die geometrischen von Silke.

    AntwortenLöschen
  2. Just a fabulous series of photos Christa !
    Happy Easter

    AntwortenLöschen