Freitag, 29. Juni 2012

Nacht der Kultur in Göttingen - Heute

Seit 5 Uhr bin ich auf den Beinen und richte alles, was ich für die Nacht der Kultur in Göttingen heute brauche. Pavillon (letztes Jahr hat es nicht geregnet sondern geschüttet), Aquarelle, Tisch, Stuhl, Beleuchtung, Farbe und Pinsel (ich will euch ja zeigen, wie es geht), alle meine Karten und, das Allerneueste, meine Porzellanmalerei. Noch nicht viel aber zum Zeigen reichts. Wollt ihr schon mal sehen? Hier bitte.
Ich hoffe, ihr kommt heute vorbei. Ab 16 Uhr in der Burgstraße. Bis dann.

Meine Aquarelle auf Porzellan.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Tassen, da fängt der Morgen gleich gut an! Ich freue mich auf heute nachmittag und hoffe es bleibt trocken, mein Pavillon ist schon verladen.
    Liebe Grüße und bis nachher.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kaffeebecher sind richtig schön geworden! Viel Spaß auf dem Fest und hoffentlich gutes Wetter!

    AntwortenLöschen