Dienstag, 28. August 2012

Offene Ateliers im Göttinger Land 2012


Heute habe ich gleich zwei Einladungen für euch. Am 8., 9,. 15. und 16. September 2012 öffnen wieder viele Ateliers im Göttinger Land ihre Türen und lassen sich gerne beim Arbeiten über die Schulter schauen. Die Broschüren mit Namen und Adressen der Teilnehmer liegen an vielen Stellen in und um Göttingen aus. Auf der Website der Offenen Ateliers (hier) sind alle Namen und Adressen sowie viele zusätzlichen Informationen zu finden. Eröffnet werden die Offenen Ateliers im Göttinger Land 2012 durch eine Gemeinschaftsausstellung im Studio Wasserscheune in Adelebsen am Samstag, 1. September 2012 um 15 Uhr. Alle Teilnehmer freuen sich über ganz viele Besucher in ihren Ateliers und bei der Gemeinschaftsausstellung.

Ich persönlich freue mich ganz besonders darauf, meine Porzellanmalerei das erste Mal vorzustellen. 


 

Kommentare:

  1. Super, ich bin versuche vorbei zu kommen! Ich wollte mir ja schon längst Dein Atelier ansehen.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,
    ja komme doch vorbei. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.
    Viele Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen