Freitag, 21. September 2012

Korea - ich komme

Wie der Titel es schon vermuten läßt - ich gehe auf Reisen. Ganz kurzfristig habe ich eine Einladung nach Korea bekommen und wer mich kennt weiß, da kann ich auf gar keinen Fall Nein sagen. Will ich auch nicht. Am 2. Oktober geht es los. Ich bin schon sehr aufgeregt und bitte alle möglichen Leute um Informationen über Korea. In den Buchläden bei uns in der Nähe fand ich nur einen einzigen Reiseführer und der ist nicht besonders. Also, sollte einer von euch mir irgendetwas zu diesem Land erzählen können, eventuell sogar persönliche Erfahrungen - nur zu. Ich würde mich freuen.

Von diesen Motiven (und natürlich noch vielen mehr) gibt es Karten.

Nachdem diese Reise nun mal nicht von langer Hand geplant ist, muß ich meine Vorbereitungen für die Advents- und Weihnachtsausstellungen stark beschleunigen.

 Am 30. September ist in Göttingen das Gänselieselfest und der Local Colours Kunsthandwerkermarkt an der Nikoleikirche - ich bin dabei.

Vom 13.-21. Oktober ist die Infa in Hannover - ich bin dabei.

Am 24. und 25. November habe ich meine eigene Ausstellung der Galerie Morgenstern - ohne mich gehts wohl nicht.

Am 8. und 9. Dezember ist der Adventsmarkt auf Burg Ludwigstein - ich bin dabei.

Noch Fragen? Ich male male male, drucke und klebe, tüte ein und aus, usw. Ihr seht, es gibt viel zu tun. Ich packe es an.

Viel weißes Porzellan zum Bemalen.

Glöckchen habe ich auch.

Frühstücktablett für zwei - eines ist schon verkauft.

Auch Klappkarten mit Rezepten wird es wieder geben.

Vögel im Original und als Karte.

Natürlich auch schon Weihnachtskugeln - ist ja nicht mehr lange hin.

Kommentare:

  1. Sieht ja alles wunderschön aus ,schade das ich viel zu weit weg wohne um einen der Märkte zu besuchen.
    Viel Vergnügen und Interessante Eindrücke in Korea
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, das klingt ja total spannend und nach viel Arbeit. Ich bin gespannt, was Du nach Deiner Reise zu berichten hast und außerdem freue ich mich schon auf die Glöckchen.
    Wir sehen und dann am Sonntag auf dem Nikolaikirchhof.
    Bis dahin frohes Schaffen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir eine schöne Reise und bin gespannt, was du dort machen wirst.
    Liebe Grüße aus München
    Mona

    AntwortenLöschen
  4. wunderhübsch :-)
    bin gespannt auf deinen Bericht und die Bilder aus Korea!

    AntwortenLöschen