Dienstag, 1. Juli 2014

Malkurs im Café Wegener

Die Ostermärkte und ihre Nachwirkungen sind vorbei, die bemalten und unbemalten Eier bis zum nächsten Jahr wieder weggepackt und meine Erholungsreisen nach Paris und London sind auch schon wieder viel zu lange her. Jetzt gibt es neue Termine für euch. Am Freitag werde ich in Göttingen bei der Nacht der Kultur dabeisein. In der Burgstraße erwarten euch viele Kunsthandwerker. Natürlich werde ich dort malen und freue mich, wenn ganz viele Besucher den Weg zu meinem Stand finden.



Am Donnerstag, 17.07.14 um 14:00 Uhr werde ich im Café Wegener in Mengershausen meine Technik der Aquarellmalerei vorstellen. Selbstverständlich gibt es im Anschluß die Möglichkeit, die Technik selbst auszuprobieren.


Die Kosten für Papier und Farben betragen 15,-€ pro Person.

Bei Kaffee und Kuchen kann man dann den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Anmeldungen bitte bis zum 12.7.14 im Café Wegener (Tel: 05509/9241020).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen