Dienstag, 5. Mai 2009

Jubiläum Hofcafe Gieboldehausen

Das Fest im Hofcafe am letzten Wochenende war ein voller Erfolge. Die Sonne schien prächtig und sorgte für gute Laune rundum. Ich muß eigentlich garnicht so viel erzählen, die Bilder sprechen für sich. Vielleicht nur ganz kurz die Programmgestalter: Das Orchester kam aus Ebergötzen, die "Line Dancer" vom Reit- und Fahrverein Gieboldehausen und die Tanzgruppe "Celtic Creams" von der Ballettschule Ariane Schlie aus Silkerode. Die Patchworkarbeiten kamen von unterschiedlichen Damen aus der Region. Aber nun hier die Fotos:


Fast hätte ich vergessen, euch den Garten des Hofcafes zu zeigen.

Die Kuchen und Torten (und die frischen Waffeln mit Eis) habe ich nicht fotografiert. Die müßt ihr euch dort in natura anschauen oder noch besser probieren. Es lohnt sich. Und vielen Dank nochmal an Monika, dass ich auch dabeisein durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen