Dienstag, 5. Mai 2009

Sammeltaschen

Eine Sache vom letzten Wochenende muß ich aber doch noch schnell loswerden. Unter den Patchwork-Kunstwerken waren auch sogenannte "Sammeltaschen" von Violan Blin aus Wolfenbüttel. Ich hoffe, sie hat nichts dagegen, dass ich hier eine Abbildung von ihr verwende aber ich habe ihre Sachen leider nicht fotografiert. Ich fand die Idee so klasse, dass ich sie euch zeigen muss. Und zwar kauft man kleine "Sammeltaschen-selber-mach-Packungen" mit Schnittmuster und Stoff für eine Minitasche. Der Schnitt ist dann so konzipiert, dass man ihn vergrößern und sich die Tasche auch im Großformat nähen kann. Das Ganze war so liebevoll verpackt, dass ich mir ihren shop (www.sammeltaschen.de) vorgemerkt habe für zukünftige Nähanfälle oder als Geschenkidee für nähbegeisterte Freundinnen. Schaut doch mal nach bei ihr, die Taschenmodelle sind so vielfältig, dass man garnicht weiß, welche die Schönste ist. Übrigens funktioniert das Ganze auch mit Schuhen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen