Montag, 22. Juni 2009

Gartentag

Heute mußte es ein Gartentag sein obwohl das Wetter dafür gesorgt hat, dass ich immer mal wieder raus aus dem Regen und rein ins Haus durfte. Dafür ließ es sich dann aber im nassen Garten schön fotografieren und etwas feuchte Beeren ernten. Die lästige Hackerei mußte ich auch sein lassen da alles viel zu matschig war.

A day in the garden

Today I spent almost all day in the garden, apart from those hours where the rain decided to interupt my berry-picking. However, sun after rain equals wonderful photographs I think.


Diese Mohnblüten kommen übrigens jedes Jahr immer von ganz alleine und an den unterschiedlichsten Stellen. Dieses Mal in einem Blumentopf, der irgendwo noch rumstand obwohl überhaupt nichts eingepflanzt war. Dafür hat er sich doch gut entwickelt, oder?

Every year these poppies appear at various spots in my garden without my doing. This time they picked a flower pot that I had forgotten in a quiet sunny part of my garden. Aren't they beautiful?

1 Kommentar:

  1. Sie sind beautiful und bei deine Johannisbeeren läuft mir direkt das Wasser im Mund zusammen. ;o) Liebe Grüße J.R.

    AntwortenLöschen