Mittwoch, 10. November 2010

Morning Glory - Sonne am Morgen


o o oo ooo oo o oo oo oo oo, ursprünglich hochgeladen von galerie morgenstern

Early morning these days the garden looks like a sparkly wonderland (if the sun decides to appear). It did on this particular morning and I spent quite some time catching all these beautiful drops of water on the plants. I thought I'd share it with you. Have a wonderful week.

Morgens sieht es bei mir im Garten gerade so aus. Ein glitzerndes Wunderwerk der Natur wenn die Sonne so gütig ist, ihr Gesicht zu zeigen. ich konnte natürlich nicht widerstehen und habe fotografiert und fotografiert. Ein Bild wollte ich euch doch zeigen. Habt eine schöne Woche.

1 Kommentar:

  1. ich hatte nun mehr als eine woche fahrradwetter in münchen, teilweise ein traum, ab morgen solls ja anders werden.... und am soontag gehts wieder auf die insel! genug der großstadt!

    AntwortenLöschen