Freitag, 19. November 2010

What makes me happy - Was mich glücklich macht


what makes me happy, ursprünglich hochgeladen von galerie morgenstern
I told you yesterday about this new project called "The Shutter Divas" created by Christina from "Divas and Dreams" and that we are taking photo of a certain theme every week and publish it on the blog and on flickr. This week's theme was "happiness" and here is my submission. A brush, paint and sunshine on a quiet morning all by myself is happiness to me. Hope you enjoy it.
 
Ich habe euch gestern von dem neuen Projekt "The Shutter Divas" erzählt, welches von Christina von "Divas and Dreams" ins Leben gerufen wurde.. Jede Woche sollen wir ein Foto zu einem bestimmten Thema machen und es im blog und auf flickr veröffentlichen. Hier ist mein Foto zum Thema der Woche "Was mich glücklich macht". Ein Pinsel, Farben und Sonnenschein an einem Morgen, den ich ganz alleine für mich habe. Ich hoffe, es gefällt euch.

1 Kommentar:

  1. loving this!!
    es gefell mir!!
    (did i write this right?????????)
    :D~
    almost abstract, it appeals to me.
    :)~
    HUGZ

    AntwortenLöschen