Donnerstag, 4. November 2010

"Oktobermarkt Nikolausberg"




What I haven't shown you is my own stall at the fair. So here it is. The photo of myself was taken by Dr. U. Hundertmark from Göttingen, thanks a lot for this. I very seldom have photos of myself because I am always the one taking pictures. I am so happy about the new Christmas baubles and can't stop trying out new ideas for paintings on them. Because I sold all of the new motifs at the fair I need to paint some more first to show them to you. This coming weekend I am going to be at another small fair at the Caritas Seniorenstift at Göttingen. So tonight I will be painting, painting, painting. Hopefully I can take photos tomorrow and post them too. So be patient with me.


Was ich euch noch nicht gezeigt habe ist mein eigener Stand vom Oktobermarkt in Nikolausberg. Also - hier bitte. Das Foto von mir wurde von Herrn Dr. U. Hundertmark aus Göttingen gemacht, vielen vielen Dank dafür. Ich habe nur ganz wenig Fotos von mir selbst, weil ich immer diejenige bin, die die Fotos macht.
Ich freue mich so darüber, dass ich endlich bemalbare weiße Weihnachtskugeln gefunden habe, dass ich garnicht aufhören kann, neue Motive zu erfinden. Weil ich alle Weihnachtskugeln mit den neuen Motiven am letzten Wochenende verkauft habe und nicht daran dachte Fotos zu machen, kann ich euch jetzt auch keine zeigen. Jetzt heißt es erstmal wieder malen, malen, malen, weil ich am kommenden Wochenende nochmal zu einem kleinen Martinimarkt ins Caritas Seniorenstift nach Göttingen gehe. Sobald die ersten Motive fertig sind werde ich sie gleich fotografieren und zeigen, versprochen. Also habt Geduld mit mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen