Donnerstag, 12. Februar 2009

Veranstaltungen 2009

In dieser Kategorie möchte ich gerne die Veranstaltungen auflisten, bei denen ich ausstelle oder die ich selbst organisiere. Gerne werde ich auch über Künstler und Kunsthandwerker berichten, die ich dort treffe, falls sie nichts dagegen haben. Also folgende Termine habe ich bis jetzt:

  1. 28. Februar und 1. März Ostermarkt auf Burg Ludwigstein in Witzenhausen
  2. 21. und 22. März Frühjahrsausstellung der Galerie morgenstern in Renshausen
  3. 23. März bis 11. April Göttinger Gänseliesel-Ostermarkt vor dem alten Rathaus
  4. 4. und 5. April Ostereier-Ausstellung in der Scharwache des Alten Rathauses in Göttingen
  5. 12./13. und 19./20. September Offene Ateliers im Göttinger Land

Kommentare:

  1. Hallo und guten Abend,
    du hast eine Frage im DaWanda-Forum gestellt - da wurd ich neugierig auf deinen Blog. Schön hast du es hier und schöne Kunstwerke stellst du hier aus.
    Aber jetzt zu deiner Frage:
    Wenn du auf "Anpassen" gehst, dann siehst du unter Layout die Funktion : Gadget einfügen.
    Wenn du die öffnest, kannst du unter mehreren Funktionen wählen, u.A. HTML zufügen. Hier klicken, deinen kopierten Code eingeben und speichern. Du kannst das dann "hinziehen, wo immer du willst!
    Ich hoffe, ich habe das einigermaßen verständlich ausgedrückt!
    Herzliche Grüße
    und viele Besucher wünscht dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa,

    so, nun bist du auch getagged ;))
    Schaue doch mal bitte in meinen Blog.

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa,

    also, das tagged bedeutet:
    wir möchten das 4. Foto aus dem 4. Ordner sehen. Und du brauchst 4 neue "Opfer", die dann von dir "getagged" werden (diese Personen dürfen noch keinen tagged Eintrag in ihrem Blog haben). Ich hoffe, das ist verständlich erklärt ;))

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön Arbeit,entschuldigen sie mein Deutsch.
    Tchüss!
    Wally

    AntwortenLöschen