Sonntag, 7. Juni 2009

Geburtstagsgeschenk

Am Mittwoch hatte ich Geburtstag und habe von morgens um 10 Uhr bis nachts um 12 Uhr gefeiert. Eigentlich waren es ganz verschiedene Feiern, denn zu unterschiedlichen Tageszeiten kamen unterschiedliche Leute. Manche kamen auch zweimal, und zwei kamen am Tag vorher, weil sie dachten, ich hätte schon am Dienstag Geburtstag. Fand ich richtig gut so einen verlängerten Ehrentag. Der Kuchen wurde mitgebracht und ganz viele Blumen, Sträuße und Pflanzen für den Garten. Was ich euch aber zeigen wollte ist das, was ich von meinen Kindern bekommen habe. So in Einzelteilen sieht es eher aus wie ein Puzzle aber zusammengesetzt ergeben die Teile immer wieder neue Ringe. Man kann die Teile kreuz und quer kombinieren, herrlich. Für alle die im Raum Göttingen wohnen - den Ring und gaaaaaaanz viele Teile gibt es bei Wolle-Rödel (ja ganz recht) in der Theaterstraße.

Kommentare:

  1. Gratuliere nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag! Sehr hübsch ist dieses Ringset.

    AntwortenLöschen
  2. Wie herrlich - Menschen, die einfach vorbeikommen, Geschenke und Essen und Blumen mitbringen und rein und wieder raus feiern. Das hört sich ganz wunderbar an.
    Liebeste Geburtstagsgrüße nachträglich.
    J.R.

    AntwortenLöschen