Mittwoch, 17. Juni 2009

Malkreis vom 17. Juni 2009

Nur ganz kurz zeigen, was wir heute gemacht haben. Der letzte Malkreis vor den Sommerferien. Wir sehen uns wieder am 10. und 12. August 2009. Wenn zwischendurch Fragen auftauchen, einfach melden.

Nur nochmal zur Info: ich freue mich über jeden Neuzugang ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Man muß sich nicht an- oder abmelden sondern kommt einfach an einem der beiden Wochentage (also Montags oder Mittwochs) dazu und malt mit, wenn man wirklich Lust dazu hat. Die Malkreise sind vierzehntägig das ganze Jahr über außer während der Schulferien. Es wird immer oder fast immer ein Bild fertig gemalt und dabei irgendetwas aquarelltechnisches gelernt. Also traut euch und besucht mich mal.

Kommentare:

  1. ... dann hast'te ja endlich Zeit zu malen ;-) M

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa :)

    erstmal vielen Dank für deinen Kommentar :)

    Den fünften Teil hab ich auch schon durch..naja fast..mir fehlen noch die letzten knapp 10 Seiten und ich muss mich wirklich, wirklich, wirklich zügeln langsam zu lesen, damit ich nicht gleich wieder durch bin*seufz* Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass sie vielleicht noch einen Band raus bringt. Ein richtiges Ende gabs ja nicht und es gibt noch sooo viel was ich gerne wissen würde.

    Die DVD wurde natürlich auch schon eingeweiht. So viel Bonusmaterial!! Was freu ich mich schon auf den nächsten Teil, auch wenn der wundervolle Edward kaum mitspielen wird.

    Liebe Grüsse
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Morgensternchen,

    wie gerne würde ich an deinem Malkreis teilnehmen. Mittwochs hätte ich noch ein Plätzchen frei.. Aber die Mitte Deutschlands ist leider von hier aus nicht um die Ecke.
    Liebe Grüße J.R.

    AntwortenLöschen