Sonntag, 5. Juli 2009

Auf Wiedersehen, auf Wiedersehen

Ich melde mich hiermit schön brav ab für die nächsten beiden Wochen. Wir fahren in die Bretagne und freuen uns schon riesig. Die Malsachen nehme ich mit und hoffe, ich komme zum Malen. Fotos werde ich auch welche machen und sie euch dann zeigen. Dieses hier ist übrigens letztes Jahr am gleichen Ort entstanden, wo wir dieses Mal zum sechsten Mal hinfahren.


Bis dann............

Kommentare:

  1. Oh, ich wünsch dir ganz viel Freude in der Bretagne - ich liebe diese Region Frankreichs ganz besonders! Für euch ganz wunderbare Urlaubstage und für uns wunderbare Bilder!
    Herzlichst
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche eine wunderschönen Urlaub
    und freu mich schon auf die Bilder
    Liebe Grüße Brigitta

    AntwortenLöschen