Montag, 14. Dezember 2009

Christmas Card Tutorial - Weihnachtskarte zum Selbermachen


Today I thought I'd show you what we did last week in my painting sessions. Everybody loved them and I hope you will too. Of course I would be delighted if you showed me your efforts may with a photo? Oh I forgot to mention, I used an ink-pen for the outlines and watercolour for his coat and hat.


Heute dachte ich mir, ihr könntet doch auch mal Malen. Nicht immer nur ich. Somit zeige ich euch jetzt, was ich letzte Woche im Malkreis gezeigt habe. Ich hoffe, es gefällt euch. Schön fände ich es natürlich, wenn ihr es nachmacht und mir Rückmeldung gebt (vielleicht mit einem Foto?)!
Fast hätte ich es vergessen - ich habe einen Tintenroller für die Linien und Aquarellfarben für den Mantel und die Mütze verwendet.




Try different colours and add a bit of glitter if you like. There is no limit to your creativity.
Have fun!

Versucht es mal in anderen Farben oder mit ein wenig Glitzer hier und da. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Viel Spaß!

Kommentare:

  1. ... bestell 'se lieber bei Dawanda!

    AntwortenLöschen
  2. hallo christa,
    ich glaube, heute war auch kein wetter für weite fahrten :-). wenn ich dran denke, sage ich dir das nächste mal früher bescheid, weiß den termin schon seit monaten ...
    viele grüße aus dem verschneiten hannover
    bianca

    AntwortenLöschen