Freitag, 16. April 2010

Painting lessons - Malkreis Morgenstern

Sometimes or better more often than I want plans change - for the better in this case for me. I wanted to show you today what we painted in my painting lessons of Malkreis morgenstern and how to do it. Well I can show you what but not how because I have to drive to London tonight to pick up my daughter. She got stuck there because all flights were cancelled due to the volcanic ashes drifting over from Iceland. So naturally for me a weekend in London is wonderful because I am going to visit the one M of muchandmorenet but you will have to wait until next week for my next post, in this case painting lesson. However I can show you at least what it will be. See you Monday if I don't get stuck in London for whatever reason.


Manchmal laufen die Dinge nicht so wie man sie geplant hat, wie in diesem Fall. Ich wollte euch eigentlich heute zeigen, was wir im Malkreis morgenstern diese Woche gemalt haben und wie es geht. Nun, ich zeige euch was wir gemalt haben aber das Wie muß ich auf nächste Woche verschieben. Leider blieb meine Tochter in London stecken wegen des Vulkanausbruchs in Island und den geschlossenen Flughäfen. Das heißt, ich fahre heute abend hin und hole sie mir zurück. Ich werde natürlich noch einen Tag bleiben und ein wenig Londoner Luft schnuppern und ein paar schöne Stunden mit the one M von muchandmorenet verbringen. Ich freue mich schon sehr darauf, auch wenn es nur sehr kurz sein wird. Nun könnt ihr mir nur noch wünschen, dass ich nicht auch steckenbleibe und am Montag den nächsten Malkreis abhalten kann. Also bis dann...

Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir liebes Morgensternchen.
    Gott das mit dem Vulkan ist wirklich schlimm.
    Viele schöne Stunden mit deiner Tochter.

    Es grüßt Oppi

    AntwortenLöschen
  2. also, ich kam - ohne etwas von dramen im himmel mitzubekommen - mit dem (vorerst) letzten flieger von kerry nach deutschland und kam pünktlich zu meinem seminar, uffz! mal sehen, ob ich auch wieder auf die insel kommen werde in einer guten woche.

    AntwortenLöschen