Donnerstag, 15. April 2010

Spring - Frühling

There have not been many posts here since Easter because I was so busy painting eggs. The eggs have been put away and I have more time for posting again. Tomorrow I will tell you what we did in the last painting lesson.
On Monday was 12 of 12 of Chad Darnell and unfortunately I just couldn't find the time to take any pictures. Nevertheless I did take some photos afterwards and I thought I'd share them with you. Here they are - signs of spring in my garden.


Vor und während den Osterferien hatte ich nicht viel Zeit um hier etwas zu veröffentlichen weil ich zu sehr mit Eier Malen beschäftigt war. Die Eier sind nun weggepackt und ich kann wieder mehr erzählen. Morgen gibt es einen Beitrag über den letzten Malkreis, also wieder etwas zum Malen. Am letzten Montag war eigentlich 12 of 12 von Chad Darnell aber leider hatte ich so garkeine Zeit um irgendwelche Fotos zu schießen. Damit ihr nicht ganz auf Fotos verzichten müßt hier ein paar frühlingshafte Eindrücke aus meinem Garten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen