Dienstag, 7. Dezember 2010

Handmade im Gepäck in Göttingen 2010

This was my "Suitcase". Das war mein "Koffer".
 Last weekend I took part in a fabulous exhibition called "Handmade im Gepäck" in Göttingen. The artists came with suitcases full of wonderful and very creative things. Personally I will gladly participate again if it will be organised again. Lots of visitors and the atmosphere was very friendly and inspiring. Just look at the photos and you will see what I mean. If you'd like to see more please visit here and here.







Letztes Wochenende nahm ich an einer tollen Ausstellung "Handmade im Gepäck" in Göttingen teil. Die Teilnehmer brachten Koffer voller wunderbaren Kunstwerke. Die Atmosphäre war sehr harmonisch und inspirierend und ich werde auf jeden Fall das nächste Mal wieder dabei sein sollte es wieder stattfinden. Schaut euch doch einfach die Fotos an und urteilt selbst. Wenn ihr noch mehr Fotos sehen möchtet müßt ihr hier und hier nachschauen.







Kommentare:

  1. Hallo aus Dortmund! Schön, dass es dir gefallen hat! Und schöne Bilder hast du gemacht!! Liebe Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  2. Grüße nach Dortmund. Schön, dass dir die Bilder gefallen. Im nachhinein fällt mir auf, dass ich leider keine Ahnung habe, von wem die jeweiligen Koffer waren. Hätte wohl die Kärtchen mitnehmen müssen und somit hätte ich jetzt zu jedem Foto die Besitzerin des Koffers nennen können. Ich ärgere mich selbst darüber.
    Auch an dich liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön :-)
    die idee mit den plätzchentauscherei ist klasse :-)
    ich könnte allerdings nicht teilnehmen, weil ich keine backe... ,-)
    süsse grüße und schönes wo-ende!

    AntwortenLöschen