Freitag, 25. Februar 2011

Schade

Das "Local Colours", das sich seit seiner Eröffnung immer mehr zu einer Anlaufstelle für regionales Kunsthandwerk und Handwerkskunst entwickelt hatte, schließt zum 28. Februar 2011. Die Besitzerin, Iris Prügl, kann das Geschäft aus gesundheitlichen Gründen vorerst nicht weiter betreiben. Wir finden das sehr schade und werden Iris und ihren Laden sehr vermissen.

Damit das "Local Colours" nicht ganz von der Bildfläche verschwindet hat Iris Prügl einen neuen Blog eingerichtet, der in Zukunft über Termine in der Region und regionale Kunsthandwerker informieren soll. Und natürlich über Neuigkeiten bezüglich des "Local Colours" berichtet.
Schön wäre es, wenn ihr euch bei Iris Blog als Leser anmelden würdet und sie mit Ideen und durchs Weitersagen unterstützt. Also schaut doch mal vorbei bei Iris und ihrem Local Colours Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen