Dienstag, 10. Mai 2011

Local Colours Kunsthandwerkermarkt

Jetzt komme ich endlich dazu, euch die Fotos vom Local Colours Kunsthandwerkermarkt zu zeigen. Einen Samstag lang präsentierten wir im Holbornschen Haus Kunst und Handwerk. Ich hoffe, die Fotos gefallen euch. Sollte ich jemanden fotografiert haben, der sein Bild nicht hier gezeigt haben möchte, schreibt mir doch einfach und ich nehme es wieder raus. Damit es nicht allzuviele Bilder werden habe ich sie zusammengefaßt.


Hans-Eckhard Stein mit geschmiedete Objekte.

Pauline Dohmen mit Kinderkleidung.

Alice Khaet, Grafikerin.

Korb Bähr.

Mona Knorr mit Broschen, Barbara Hermanowski, Grafikdesign und Illustration, TinytinaDesigns, Grafikdesign und Illustration.

Petra Krummacker mit Aquarellen.

Kerstin Niemeier mit Tonskulpturen.

Annette Bergmann, Seidenschals.

Claudia Flade, Buchbindearbeiten.

Yoga Indira Wolff, Textildesign.

Besucher und Austellerinnen im Gespräch.

Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog, gefällt mir sehr.

    Gruß aus Bremen
    Q-Arts.blogspot.com

    AntwortenLöschen