Sonntag, 21. August 2011

Eichsfelder Bikertag 2011


Wollt ihr mal sehen, wo ich gestern war? Ich durfte den Eichsfelder Bikertag 2011 im Schlußfahrzeug begleiten und alles fotografieren, was mir vor die Linse kam. Alle waren sehr geduldig und freundlich obwohl ich Ihnen dauernd mit der Kamera in die Quere kam. Der 13. Eichsfelder Bikertag ging mit 780 (so habe ich gehört) Bikern über die Bühne. Einmal im Jahr fahren die Biker für die Elternhilfe für das krebskranke Kind Göttingen e.V. (Infos hier). Der Erlös dieser Veranstaltung geht an dieses Haus. Mit einem Startgeld von 5 Euro darf man an der Ausfahrt auf einer vorher geheimen Route teilnehmen und bekommt zu Mittag eine leckere Brotzeit. Bei der Rückkehr am Nachmittag gibts Kaffee und Torte und abends Party. Und ich war den ganzen Tag dabei. Schaut euch die Bilder an und urteilt selbst. Vielleicht möchte ja der eine oder andere das nächste Jahr mitfahren? Ich bin wieder dabei. Und dieses Mal habe ich eine Einladung auf einem der Trikes mitzufahren. Ihr werdet es dann ja sehen. Aber jetzt die Fotos Teil 1. Bei sovielen Fotos mußte ich sie aufteilen.

Would you like to see where I have been yesterday? I went along in the accompanying car of a biker's tour. It is called the "Eichsfelder Bikertag" and was held for the 13th time. Appr. 780 bikers went on a four hour ride  for a good cause. All profits are being donated to the "Elternhilfe für das krebskranke Kind Göttingen e.V." which is an initiave of parents to help children with cancer. Every year more bikers join in and maybe next year you will join us too. Anyway of course I went along to take photos to document and to show them to you too. The bikers were very friendly and patient with me and my camera and I even have an invitation to join one of the bikers on his trike next year. I am honestly thinking about it. Now enjoy the photos. I will show you some more later because there are just to many nice photos to show and not enough room in one post.



















Kommentare:

  1. Großartige Fotos!
    Das Licht ist phantastisch und es sieht so aus als hätten alle einen rundum gelungenen Tag hinter sich.

    Viele Grüße, midnightblue

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos :-)
    mein lebensgefährte fährt einen chopper.
    gestern waren wir zum bikerstammtisch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Na wie wärs denn dann nächstes Jahr? Es kommen noch mehr Fotos. Bleib dran.

    AntwortenLöschen