Montag, 12. September 2011

Weihnachtskugeln - Christmas Baubles

Ja, ja es ist soweit. Ich kann es beim besten Willen nicht mehr hinauszögern. Auch wenn es draußen  25° hat und die Sonne lacht - ich bemale Weihnachtskugeln. In zwei Wochen bin ich auf dem ersten Weihnachtsmarkt und ich habe bis jetzt noch nicht eine Kugel bemalt. Bis heute. Hier schaut mal.



Yes, the time has come. Without a doubt. I cannot delay it any longer. Even though the sun is shining and we have temperatures of around 25° celsius. I have to start painting my Christmas baubles. The first fair will be in two weeks and I haven't painted a single bauble just yet. So here we go.

Kommentare:

  1. Es ist noch ein bisschen früh für Weihnachten, aber da meine Frau auch auf Märkte geht ( mit einem Stand) kann ich das sogar verstehen wenn im September Weihnachten wird:-)

    AntwortenLöschen
  2. Dass Du Kugeln bemalst, wundert mich nicht. Aber der erste Weihnachtsmarkz in zwei Wochen???

    AntwortenLöschen