Donnerstag, 29. September 2011

Gänseliesel-Fest 2011

Kunsthandwerker- und Creativ-Markt am Nikolaikirchhof

Am letzten Sonntag (25.9.2011) fand während des Göttinger Gänseliesel-Festes auf dem Nikolaikirchhof zum zweiten Mal ein wunderschöner Kunsthandwerkermarkt statt organisiert von Iris Prügl von Local Colours. Kunsthandwerker aus Göttingen und der Region präsentierten und verkauften Waren aus eigener handgemachter Herstellung. Ich durfte auch dabeisein und habe euch viele Fotos vom Markt mitgebracht. Ich denke, sie spiegeln sehr schön die Stimmung der ganzen Veranstaltung wieder. Solltet ihr auch Lust haben, das nächste Mal als Aussteller dabei zu sein, er findet am 30. September 2012 statt und bei Interesse meldet euch doch einfach bei Local Colours. Jetzt aber viel Spaß beim Anschauen. Ich hoffe, dass ich alle Fotos den jeweiligen Kunsthandwerkern korrekt zuordnen konnte. Falls irgendeine Information nicht richtig wiedergegeben wurde, bitte gleich melden, damit ich es korrigieren kann. Wie immer gilt, wer sich auf den Fotos wiederfindet und nicht hier gezeigt werden möchte bitte melden. Das Foto wird dann sofort entfernt.

Celia Mollmeier, Porzellanpuppen und Teddybärenkunst, Rosdorf

Harald Schreiner, Kunsthandwerkliche Tischlerei, Rosdorf, www.schreiner-kunst.de

Rabenladen, Göttingen
Bernhard Preis, Göttingen, www.bernhard-preis.de

Rita Franze, Dip.Des. Goldschmiedin, Göttingen, www.rita-franze.de

Daniela Wichmann, "By Struppi", www.struppi-tais.blogspot.com

Uli Sorgatz, Renshausen

Yogaindira A. Wolff, Blatt und Blüte, Witzenhausen

Gundula von Fintel, Handgefärbte Wolle

Men At Walk, Mobile Band ohne Strom, Tel: 0551-7703937

Michael Artmann, Steinbildhauer, Göttingen
Marita Bode, Rosdorf
Cornelia Bellerse, Glitzermeer

Gabriele Kupfer und Kadir Keskin, Atelier am Hosbach, Stadthosbach

Elke Luise Vogel, Bella Luisa KleinArt, Scheden, www.bellaluisa.jimdo.com

Die Logo GmbH, Göttingen, www.shop-handgedruckt.com



Marion Bleyer und Andrea Meyer, Herberhausen

Heinz Müller und Pia Wulhorst, Tito-Keramik Mosaikatelier, www.tito-keramik.de


Diese beiden freundlichen Mitarbeiterinnen der Boutique "Gretchen" sorgten mit frischgebackenen Waffeln, Sekt und Kaffee für unser kulinarisches Wohl.

Boutique "Gretchen", Jutta Miedza, Göttingen, Nikolai-Kirchhof 5.




1 Kommentar:

  1. Tolle Impressionen eines sicher sehr spannenden Marktes:-)

    AntwortenLöschen