Montag, 9. April 2012

Deutsches Theater Göttingen auf Abwegen



Das Deutsche Theater in Göttingen packt wieder die Reiselust: Mit Yasmina Rezas preisgekrönter und weltweit gefeierter Komödie KUNST gastiert das Ensemble unter dem Motte "dt auf Abwegen" in Galerien und Ateliers in und um Göttingen. Und wißt ihr, wer dieses Mal dabei sein wird?

Am 9. Mai 2012
um 20.00 Uhr
wird 
"Die Kunst" von Yasmina Reza
in der Galerie Morgenstern
in Renshausen
aufgeführt.

Ich freue mich schon riesig darüber und hoffe natürlich auf ein "volles Haus". Die Karten können beim Deutschen Theater in Göttingen schon jetzt und demnächst auch bei mir erworben werden. Allerdings gibt es nur 40 Plätze. Fotos und einen Bericht über die Vorstellung werde ich euch natürlich danach präsentieren. Ich wünsche dem Ensemble jetzt schon viel Erfolg und drücke mir selbst die Daumen für ein reibungsloses Gelingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen